Bewertung K.O.P. & PARTNERS SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für K.O.P. & PARTNERS SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über K.O.P. & PARTNERS SA
L'assistenza e il supporto a persone fisiche o giuridiche erogando servizi integrati di consulenza direzionale e strategica. La gestione, la prestazione di assistenza, di consulenza e di intermediazione in materia finanziaria ed altre ivi connesse attività, la prestazione di servizi, nonché l'amministrazione del patrimonio di proprietà di terzi e le operazioni finanziarie connesse o attinenti allo scopo sociale. L'attività di controllo della gestione patrimoniale, dei mandati di amministrazione e degli investimenti finanziari in generale. Può acquistare, gravare, gestire, amministrare e vendere beni immobili, detenere partecipazioni in altre imprese ed esplicare ogni attività utile o strumentale per il conseguimento del proprio oggetto sociale. La società può aprire rappresentanze, filiali o succursali all'estero.