Bewertung Jolly Jump GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Jolly Jump GmbH in Schützenweg 3, 8604 Volketswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Jolly Jump GmbH
- gepflegte Anlagen - Loyalität - freundliche Teamworker - Professionalität - Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - Lösungsorientiertes Arbeiten
Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diversen Kunden zusammen. Dabei legen wir äusserst grossen Wert auf Fairness damit Ihr Kunde auch Ihr Kunde bleibt. Ein routiniertes Team steht bereit um auch komplizierte Veranstaltungen zu realisieren. Gern beraten wir Sie bei der Zusammenstellung einzelner Aktionen. Unsere langjährige Erfahrung hilft Ihnen dabei eventuelle Probleme im Vorfeld zu erkennen und kostenbewusst die optimale Lösung zu finden. Sie können uns unkompliziert anrufen, auch wenn während der Veranstaltung Fragen auftreten, denn unser Büro ist solange besetzt bis die letzte Veranstaltung realisiert ist - auch am Wochenende!
Zum Leidwesen vieler verzichten wir auf teure Hochglanzkataloge, damit wir auch in Zukunft unsere Kunden nicht mit den daraus resultierenden enormen Mehrkosten belasten müssen und uns weiterhin auf das wesentliche konzentrieren:
- den erfolgreichen Event
Wir müssten fast monatlich einen neuen Katalog drucken, da sich unser Sortiment ständig dem Trend anpasst und wir wären dadurch gezwungen schon aus Aktualisierungsgründen auf das Internet auszuweichen.
Glücklicherweise ist das Internet heutzutage in fast allen Haushalt- Werbe- und Eventabteilungen, das häufigste Informationsmittel und alle Präsentationsprogramme harmonieren fantastisch mit den entsprechenden Daten.
Selbstverständlich nutzen wir auch den Vorteil, der sich aus dem Medium Internet ergibt: Unsere Kunden haben jederzeit zugriff auf die kompletten aktuellen Preislisten und damit eine schnelle Kalkulationsgrundlage.









