Bewertung Johnson Matthey & Brandenberger AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Johnson Matthey & Brandenberger AG in Badenerstrasse 144, 8004 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Johnson Matthey & Brandenberger AG
Johnson Matthey, einer der weltweit führenden Hersteller und Raffineure von Edelmetallen, verfügt über 186 Jahre Erfahrung in der Belieferung sämtlicher Edelmetall-Industriesektoren. Von bescheidenen Anfängen 1817 in Hatton Garden, Zentrum der Londoner Goldschmiede, wuchs JOHNSON MATTHEY zu einem in allen Schlüsselmärkten operierenden Konzern mit rund 8500 MitarbeiterInnen heran.
Johnson Matthey plc hat sich ehrgeizige Ziele im Bereich der Nachhaltigkeit gesetzt. Auf die Erfolge im Bereich der - CSR – Corporate Social Responsibility – CSR - Corporate Social Responsibility – wollen wir aufbauen in dem wir bis zum 2017 unter anderem unseren Ressourcenverbrauch halbieren. Als Schweizer Tochtergesellschaft der Johnson Matthey arbeiten wir gerne an diesem Ziel mit.