Bewertung Jodelklub Glärnisch
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Jodelklub Glärnisch in Kerenzerbergstrasse 26, 8757 Filzbach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Jodelklub Glärnisch
Der Jodelklub Glärnisch Glarus wurde im Jahre 1952 gegründet. Im gleichen Jahr trat er dem Nordostschweizerischen (NOSJV) und dem Eidgenössischen Jodlerverband (EJV) bei. Die Jodlerfeste beider Verbände wurden fast lückenlos besucht. Dreimal führte der Klub das NOSJV-Jodlerfest selber durch. Als besondere Ehre darf die Teilnahme an der Berner Jodler-Matinee gelten. Markant im Vereinsleben war der Auftritt am Nordamerikanischen Jodlerfest 2015 in der Glarner Schwesterstadt New-Glarus (WI), verbunden mit einer 2 wöchigen USA-Reise. Zum Jahresprogramm gehören das Altersheim-Singen, die Mitwirkung am Landsgemeinde-Gottesdienst, die Durchführung eines Kirchenkonzertes (oder Heimatabend) und die Teilnahme am Glarner Weihnachtsmarkt.
Mit der Jodlerin Sandra Bühler wählte der Klub anfangs Jahr erstmals eine Frau zur Präsidentin. In den letzten zwei Jahren durften die Glärnisch-Jodler einige neue Jodler und Jodlerinnen, teils Anfänger, teils bestandene Sänger, in ihrer Reihe begrüssen. Dem Jodelklub gehören aktuell 22 Jodlerinnen und Jodler an. Das Repertoire umfasst traditionelle und neue Liederkompositionen und kräftig-urchige Naturjutze. Der Klub steht heute unter der bewährten Leitung des Ehrendirigenten Willy Walter (interimsmässig).









