Bewertung Jenni Kommunikation AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Jenni Kommunikation AG in Südstrasse 85, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Jenni Kommunikation AG
Wir stehen für Dialog – Kommunikation ist unsere DNA. Jedes Unternehmen hat eine Geschichte zu erzählen. Wir bieten Hand, dass diese Geschichte die richtigen Stakeholder in der passenden Form über die wirkungsvollsten Kanäle erreicht. JeKo liefert seit 1993 punktgenaue, kreative und integrierte Kommunikationskonzepte für verschiedenste Branchen und Aufgabenstellungen im Unternehmensumfeld. Unsere Dienstleistung beginnt bei der Evaluation, führt über die Strategie- und Massnahmenentwicklung und reicht bis zur Erfolgskontrolle nach umgesetzter Implementierung der mit dem Kunden vereinbarten Massnahmen. Dabei kommt der Schaffung von Inhalten eine tragende Rolle zu. Bespielt werden klassische wie auch digitale Kommunikationskanäle und mit unserer langjährigen Erfahrung mit Unternehmen aus dem ICT-Umfeld garantieren wir, Botschaften für technologiegetriebene Produkte und Innovationen zielgruppensicher auszuarbeiten.
Wir zeichnen uns durch ein kleines, kompetentes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Agil, zukunftsweisend und authentisch beraten wir unseren Kundenstamm, bestehend aus Start-ups sowie kleinen, grossen, nationalen und internationalen Unternehmen. Mit unseren teils langjährigen Kunden, den Medienvertretern und weiteren Stakeholdern in der gesamten Schweiz wie auch international über unseren Partner Lewis pflegen wir einen nahen, ehrlichen, offenen und auf Vertrauen basierenden Dialog. Kommunikation ist unsere DNA.