Bewertung JUNA SWISS (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für JUNA SWISS in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über JUNA SWISS
l'association poursuit les buts suivants: mise en place et développement de dispositifs de formations utiles à l'exercice d'une profession dans les divers secteurs de l'activité économique et organiser des actions de transfert de connaissances et de compétences; développement d'ateliers de formation, d'intégration, de conseil, de services et d'insertion grâce au développement de compétences spécialisées et professionnelles; participation à des activités en partenariat avec d'autres entités économiques et juridiques; affirmer une conception partagée du management à travers une Charte du management fondée sur la solidarité, la collaboration, l'intérêt collectif, la transparence, l'innovation, l'engagement, la confiance, le partage, la responsabilisation, l'accompagnement et le respect; respecter la prise en compte, dans les activités fournies, des principes du développement durable et des règles de bonne pratique et d'éthique dans le fonctionnement de l'association; promouvoir par les activités développées, un environnement socio-économique stable et prospère, au bénéfice de la société civile dans son ensemble et qui préserve les intérêts des générations futures, selon le concept de l'"Ecosystème d'affaires" (pour but complet cf. statuts).