Bewertung JOMOS Brandschutz AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für JOMOS Brandschutz AG in Sagmattstrasse 5, 4710 Balsthal wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über JOMOS Brandschutz AG
Technische Brandschutzanlagen sind nicht regelmässig im Gebrauch. Man ist ohne Funktions- und Zustandsprüfung nie sicher, ob sie im Ernstfall funktionstüchtig sind und ihren Zweck erfüllen können.
Allein die regelmässige Kontrolle, die Wartung, Tests und eine periodische Generalrevision geben die nötige Sicherheit.
Deshalb bietet JOMOS für Ihre Geräte und Anlagen eine breite Palette von Kontroll und Wartungsprogrammen. Sie entsprechen den öffentlichen Richtlinien, den Herstellerangaben und unseren eigenen Erfahrungen.
Durch unsere Serviceorganisation wird unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit, die Betriebsbereitschaft der Geräte und Anlagen periodisch geprüft und bei Bedarf wieder in Ordnung gestellt. Dabei berücksichtigen wir den Umstand, dass nicht nur repariert wird, was nicht mehr funktioniert, sondern dass die Betriebsbereitschaft möglichst erhalten bleibt in Zukunft.
Zur Qualitätssicherung zeichnen wir unsere Servicearbeiten, die gemachten Reparaturen und allfällige Anpassungen über Jahre auf.
In unserem QS-System haben wir die «Latte» freiwillig hoch gesetzt. Kontaktieren Sie uns für eine bedarfsgerechte Beratung!