Bewertung JEYDEE AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für JEYDEE AG in Glarus wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über JEYDEE AG
Betrieb von Restaurationsbetrieben, Durchführung und Vermittlung von Geschäften im Gastro- und Hotelbereich im In- und Ausland sowie im Treuhand-, Finanz-, Immobilien- und Investmentbereich, Handel mit sowie Import und Export von Waren aller Art im Food- und Non-Foodbereich, Kauf, Verkauf, Verwaltung von Immobilien im In- und Ausland, Verwaltung, Erwerb und Veräusserung von Immobilienagenturen, Immobilienvertriebsrechten sowie Immobilien. Die Gesellschaft kann Lizenzverträge eingehen, abschliessen und vermitteln, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben und halten oder erworbene Unternehmen verkaufen, Wertschriften und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verkaufen sowie technische administrative Beratungsdienste aller Art erbringen.