Bewertung JETZ (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für JETZ in Muttenz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über JETZ
Der Verein bezweckt: 1. Motivation, Förderung, Ausbildung und Begleitung von Jugendlichen über mehrere Jahre auf ihrem Weg zu einem technischen Beruf, insbesondere durch Vermittlung theoretischer und praktischer Grundkenntnisse auf dem Gebiet der Elektronik, Technik und lnformatik sowie damit zusammenhängender Gebiete. 2. Betrieb, Organisation und Führung von Aus- und Weiterbildungszentren für Jugendliche, Schulen und Lehrer. 3. Beschaffung und Sicherstellung finanzieller, technischer und personeller Mittel für den Betrieb von Aus- und Weiterbildungszentren. 4. Kontinuierliche ideelle und materielle Förderung sowie Weiterentwicklung des JETZ-Gedankens. 5. Beschaffung und Weitergabe von Knowhow sowie Mitarbeit bei Erarbeitung planerischer und pädagogischer Zielsetzungen. 6. Erwirkung von Goodwill, Unterstützung und Zusammenarbeit bei Wirtschaft, Industrie, Handel und Behörden. 7. Erhöhung des Bekanntheitsgrades durch Öffentlichkeitsarbeit.