Bewertung JC New Retail AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für JC New Retail AG in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über JC New Retail AG
Der Zweck der Gesellschaft ist (i) die Erbringung von kaufmännischen, technischen und sonstigen Services und Dienstleistungen aller Art für den eigenen Geschäftsbetrieb und/oder für mit der Gesellschaft direkt oder indirekt verbundene Unternehmen für und im Zusammenhang mit dem Entwurf, der Herstellung, dem Erwerb und dem Vertrieb (Gross-, Einzel- und Versandhandel, letzteres auch in Form des E-Commerce) von allen Produkten des Ge- und Verbrauchsgüterbedarfs; (ii) die Vergabe von Konzessionen und der Abschluss von Franchise- und Lizenzverträgen im Zusammenhang mit der Erbringung von Leistungen gemäss lit. (i); (iii) die Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten und Strategien für die Erbringung von Leistungen gemäss lit. (i) und lit. (ii); (iv) der Erwerb, die Verwaltung, die Verwertung, die Lizenzierung, die Vermarktung und die Veräusserung von Marken, Domains und anderen Immaterialgüterrechten; (v) die Ausgabe von Kundenkarten mit oder ohne Kreditfunktion. Die Gesellschaft kann auch Grundstücke und Beteiligungen erwerben, verwalten und veräussern. Sie ist befugt, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften in der Schweiz und im Ausland zu errichten. Ferner kann sie jede weitere oder ähnliche Tätigkeit ausüben, welche mit den erwähnten Unternehmensgegenständen direkt oder indirekt zusammenhängt.