Bewertung JBW Media AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für JBW Media AG in Paradiessstrasse 2, 8802 Kilchberg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über JBW Media AG
Die Media Agentur wurde im Juni 1998 von Frau Margrit Baumgartner†, einer der versiertesten Personen im Schweizer und internationalen Media Markt, gegründet.
Im August 2001 verstärkte Julien Witt, der heutige Inhaber (seit Dezember 2002) und Geschäftsführer, die Media Agentur mit seinem umfassenden Kommunikationswissen in der Werbebranche. Sein Erfahrungsspektrum reicht vom diplomierten Kaufmann, über den Werbeassistenten sowie nationalen und internationalen Media-Planer (in Europa und Australien) bis hin zum Kommunikationsberater. In Australien war er Initiator, Mitgründer und Geschäftsführer einer erfolgreichen, national tätigen CI-Agentur.
Seit März 2007 verstärkt Nelly Lienhart mit ihren Jahrzehnte langen Mediaplanungs-Erfahrungen die Agentur im Bestreben, konsequent beste Dienstleistung anzubieten. Seit 1. Januar 2010 wird unser Team durch Nina Rolle verstärkt. Mit ihrem BA in Marketing and Advertising, nach zweijähriger Betreuung des Kunden Denner und als ambitionierte und engagierte Media Planerin passt sie perfekt in unser kleines aber feines Team.