Bewertung Itallife SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Itallife SA in Pfäffikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Itallife SA
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb, Handel und Dienstleistungen welche sich im Kern um die italienische Lebensweise und Kultur dreht. Sie betreibt Gastronomie im Bereich Café (Bistro), Restaurant, Taverne und Event-Gastronomie, betreibt Franchising unter dem Label «Dolce Amaro», Lieferung (Delivery), online-shop, Kurier-Dienst und Gelaterias wie auch Handel von Produkten jeder Art. Sie betreibt Herstellung und Handel mit Vertrieb von Lebensmitteln und Getränken, auch alkoholischen Getränken, Spirituosen und Wein sowie alle ausserhalb dem Kerngeschäft der Gastronomie mit der italienischen Lebensweise und Kultur verbundenen Produkte. Sie kann jeglichen Fahrzeug- und Transportgebrauch von Vertragspartnern, welche dem Zweck der Gesellschaft diesen, nutzen. Sie betreibt zu diesen Dienstleistungen auch Schulung und Ausbildung, Coaching und Beratungen jeder Art, welche mit der Gesellschaft in einer Verbindung stehen. Zur Event-Gastronomie betreibt die Gesellschaft die Organisation von kulturellen und kommerziellen Veranstaltungen, Konzerten, den Betrieb von Lokalen, Akquisition, Aushandlung und Ausführung von Sponsoring und Medienpartnerschaften sowie Handel von und mit Merchandising, Medien und Gegenständen jeder Art sowie Ticket-Handel national und international. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt fördern oder mit diesem im Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten.