Bewertung Iqnite Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Iqnite Schweiz in Richtistrasse 7, 8304 Wallisellen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Iqnite Schweiz
Die iqnite Konferenz hat sich während der letzten 17 Jahre zu einem wichtigen Instrument des Wissens- und Erfahrungsaustausches innerhalb der Software Quality Community entwickelt. Sie zählt insbesondere im deutschsprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Konferenzen, da sie einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends im Bereich des Qualitätsmanagements und des Testens bietet.
"Qualitätsmanagement und Testen" ist ein übergreifendes Thema, das zahlreiche Anwendungsfelder und eine Vielzahl von unterschiedlichen Technologien berührt. Ob bei der Durchführung von Datawarehouse Projekten, der Entwicklung und dem Rollout mobiler Applikationen, der Pflege und Wartung von SAP Systemen, der Einführung und Nutzung von modernen Cloud Services – der Strom neuer Hypes reisst nicht ab und verlangt von allen Beteiligten fortwährend Aufmerksamkeit. Ein Aspekt bleibt aber erhalten: Überall muss Qualität gemanaged und IT Systeme getestet werden, damit Anwender und Unternehmen heutige und künftige Technologien erfolgreich und zuverlässig einsetzen und somit zur Wertschöpfung beitragen können. Selbstredend, dass dabei alles „schneller, billiger und trotzdem besser“ sein muss und die Erwartung besteht, im Laufe der Zeit mehr Ergebnisse für weniger Invest zu bekommen.









