Bewertung International Council of Management Consulting Institutes
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für International Council of Management Consulting Institutes in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über International Council of Management Consulting Institutes
Zweck der Organisation ist: Die Stärkung des Informationsflusses zwischen den bestehenden nationalen Zertifizierungs- und Registrierungsstellen von Unternehmensberater:innen, um so das verfahrensbezogene Wissen zu mehren, die wechselseitige Unterstützung der Institute zu fördern und das Zertifizierungsverfahren weltweit zu verbessern; Die Anhebung der Standards von Unternehmensberater:innen weltweit bei gleichzeitiger Stärkung der Anerkennung der Unternehmensberatung als eines angesehenen Berufs; Die Unterstützung des Netzwerkens von Unternehmensberater:innen über nationale Grenzen hinweg, Verbesserung des freien Informationsflusses und Entwicklung eines besseren Kooperationsgeistes zwischen Ländern; Die Unterstützung der Gegenseitigkeit zwischen Instituten mit anerkannten universellen Standards und Befolgung eines Internationalen Codes zum professionellen Verhalten; Die Stärkung des Profils der Unternehmensberatung bei internationalen und regionalen Stellen.