Bewertung Institute of Management Consulting Switzerland
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Institute of Management Consulting Switzerland in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Institute of Management Consulting Switzerland
Der Verein bezweckt die Wahrung der berufsethischen Grundsätze und des Ansehens des Berufsstandes der Unternehmensberater. Die Aufgaben des Vereins umfassen: a. Die Wahrung und Vertretung der wirtschaftlichen Interessen der Mitglieder. b. Die Pflege des gegenseitigen Kontaktes der Mitglieder. c. Die Wahrung der Integrität, Objektivität und Neutralität in der Berufsausübung. d. Die Förderung von Forschungsarbeiten und die fachliche Weiterentwicklung auf allen Gebieten der Unternehmensberatung. e. Die Vertretung gegenüber und die Zusammenarbeit mit Behörden, Wirtschaftsverbänden und verwandten Institutionen im In- und Ausland. f. Die Weiterbildung der Mitglieder sowie die Förderung und Schulung des Nachwuchses. g. Die Pflege der Öffentlichkeitsarbeit für die Vereinigung und ihrer Mitglieder. h. Die Durchführung der Zertifizierung von Unternehmensberatern in der Schweiz.