Bewertung Institute for Culture & Business Lugano Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Institute for Culture & Business Lugano Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Institute for Culture & Business Lugano Sagl
La promozione della città di Lugano come luogo ideale d'incontro dove sviluppare attività economiche internazionali; la promozione di uno scambio interculturale tra l'Europa e l'Asia che consenta di sviluppare dei rapporti equi ed eticamente sostenibili tra imprenditori dei due continenti; l'organizzazione di seminari, conferenze ed eventi su tematiche rilevanti per la finanza, il diritto ed il business internazionale; l'attività di consulenza non sottoposta a licenza od autorizzazione nei settori del diritto, del commercio, della finanza e del business internazionale; l'organizzazione di eventi per avvicinare le differenze culturali tra Europa e Asia, anche mediante partnerships e collaborazioni professionali con istituzioni, pubbliche o private, e docenti universitari di livello nazionale ed internazionale. Al fine di agevolare il raggiungimento dei propri scopi, la società potrà acquistare, vendere o locare uffici in territorio Svizzero o all'Estero; acquistare o vendere pacchetti azionari e partecipazioni di società in Svizzera o all'Estero; costituire società controllate o partecipare in società esistenti in Svizzera o all'Estero; intrattenere rapporti di lavoro o sottoscrivere accordi di partnerships e di collaborazione professionale o commerciale con singoli individui, istituzioni, pubbliche o private, o società con residenza in Svizzera o all'Estero. La società potrà altresì richiedere accreditamenti presso istituzioni accademiche in Svizzera o all'Estero. La società potrà infine, in ogni caso, compiere qualsiasi atto o prendere qualsiasi decisione che siano strumentali od utili al raggiungimento degli scopi sociali.