Bewertung Institut für Prozessarbeit
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Institut für Prozessarbeit in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Institut für Prozessarbeit
Der Verein IPA bezweckt die Förderung der Prozessarbeit in Lehre und Anwendung. Dies insbesondere durch: - Fort- und Weiterbildungen in prozessorientierter Psychologie; - das Bekanntmachen und Weiterentwickeln der prozessorientierten Denk- und Arbeitsweise in ihren verschiedenen Anwendungsgebieten; - die prozessorientierte Forschung und den fachlichen Austausch unter seinen Mitgliedern; - die Vertretung der verschiedenen standes- und berufspolitischen Interessen seiner Mitglieder; - die Pflege der Marken "Prozessorientierte Psychologie nach Dr. Arnold Mindell", "Prozessarbeit", «Prozessorientierte Psychotherapie», "Worldwork", "Deep Democracy", "Prozessorientierte Psychosoziale Beratung" und "Prozessorientierte Supervision und Coaching" auf dem Weiterbildungsmarkt der Schweiz; - die Vernetzung ins internationale Prozessarbeitsfeld; - die Vernetzung und Zusammenarbeit mit Institutionen und Organisationen (z.B. Assoziation Schweizer PsychotherapeutInnen ASP / Schweizer Charta für Psychotherapie, Berufsverband für Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung bso, Schweizerische Gesellschaft für Beratung SGfB), deren Ziele den Zielen des Vereins IPA verwandt oder nützlich sind. Der Verein IPA ist Träger des Instituts für Prozessarbeit, eines Ausbildungsinstitutes für die prozessorientierte Psychologie in der Schweiz und deren Anwendung in Lehre, Forschung und Praxis.