Bewertung Inrate AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Inrate AG in Rue de Locarno 3, 1700 Fribourg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Inrate AG
Als unabhängiger Stimmrechtsberater ist die zRating AG, Zürich, auf Aktionärsdienstleistungen spezialisiert und unterstützt den Aktionär bei der Wahrnehmung seiner Rechte und Pflichten.
zRating will dazu beitragen, die Corporate Governance der Unternehmen weiter zu verbessern. Neben diesem Portal hat zRating eine umfangreiche Studie zur Corporate Governance von Schweizer Nebenwerten veröffentlicht. zRating beurteilt die Corporate Governance von Schweizer Unternehmen. Das von uns entwickelte System untersucht die Unternehmen auf festgelegte Corporate Governance-Kriterien und vergibt maximal 100 Punkte. Die Auswertung gibt Aufschluss über die Qualität der Corporate Governance in einem Unternehmen.