Bewertung Innovation Lab Foundation for Global Change
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Innovation Lab Foundation for Global Change in Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Innovation Lab Foundation for Global Change
Entwicklung und Lancierung von Plattformen in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Fundraising zur Nutzung durch Organisationen der Zivilgesellschaft in der Schweiz und weltweit mit dem Ziel, den zivilgesellschaftlichen Diskurs zwischen und in den Ländern des globalen Südens und des globalen Nordens mit dem Fokus auf Menschenrechts-, Entwicklungs-, Armuts-, Ökologie- und Gerechtigkeitsfragen zu fördern; Unterstützung der Entwicklung eines emanzipierten und eigenständigen Bildes von den Gesellschaften des globalen Südens durch Einbezug und Förderung von lokalen Ressourcen und Kompetenzen; Beitrag zu einem besseren Verständnis der Lebensbedingungen und der politischen, gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen in den Ländern des globalen Südens und in den Ländern des globalen Nordens; Bündelung der Anliegen und Botschaften der Organisationen der Zivilgesellschaft, Verschaffung von mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit sowie Gewinnung neuer Unterstützerkreise.