Bewertung Infoteam Sales Process Consulting AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Infoteam Sales Process Consulting AG in Chamerstrasse 56, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Infoteam Sales Process Consulting AG
Infoteam wurde 1990 mit dem Ziel gegründet, Firmen im Bereich Business-to- Business Selling erfolgreicher zu machen. Heute betreut eine Gruppe von 35+ Beratern mehr als 1200 Kunden in allen wichtigen Branchen. Pro Jahr werden durchschnittlich 400 Workshops weltweit in 14 Sprachen durchgeführt. Bis heute haben mehr als 50.000 Personen in über 60 Ländern an Infoteam-Workshops teilgenommen.
Das Unternehmen wurde von Philip Kreindler gegründet, der auch heute als Managing Director für die Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich ist. Der Hauptsitz ist in Kloten-Zürich. Das internationale, mehrsprachige Netzwerk ermöglicht Infoteam sowohl nationale Kunden wie auch weltweite Konzerne zu bedienen.
Unsere wichtigsten Unternehmensleitsätze sind: Konzentration auf Kernkompetenzen, hoher ROI für den Kunden durch erfolgreiche Umsetzung und Keep things simple!
Was ist das Besondere an Infoteam? Unsere pragmatischen Programme haben sich in den verschiedensten Branchen bewährt. Sie decken alle Verkaufssituationen in Business-to-Business Selling ab. Die Konzepte sind zielgerichtet, die Werkzeuge einfach zu gebrauchen. Unsere Kunden sehen einen grossen Nutzen in der Art, wie das Gelernte in's Tagesgeschäft übergeht.