Bewertung Industrie und Handelskammer IHK Thurgau
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Industrie und Handelskammer IHK Thurgau in Schmidstrasse 9, 8570 Weinfelden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Industrie und Handelskammer IHK Thurgau
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Thurgau ist eine branchenübergreifende Vereinigung von mehr als 600 Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus dem Kanton Thurgau. Es handelt sich um einen privaten Verein mit freiwilliger Mitgliedschaft. Er finanziert sich selbst durch Mitgliederbeiträge und Einnahmen aus Dienstleistungen.
Die IHK Thurgau wurde im Jahre 1870 in Weinfelden als "Handels- und Gewerbegesellschaft des Kantons Thurgau" gegründet. Die Mitglieder der IHK beschäftigen insgesamt rund 40'000 Personen. Damit arbeiten rund 40 Prozent der im Kanton Beschäftigten bei einem IHK- Mitgliedunternehmen.