Bewertung Identity Compass International GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Identity Compass International GmbH in Pfäffikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Identity Compass International GmbH
Gegenstand: Beratung, Aus- und Weiterbildung von natürlichen Personen zum Zwecke des beruflichen und persönlichen Fortkommens. Beratung der Organisation in Geschäftsangelegenheiten, im Personalmanagement, in der Organisation und Führung von Unternehmen, in Fragen der Geschäftsführung bezüglich des Gebiets der Aus-, Weiter- und Fortbildung, in Fragen der Aus- und Weiterbildung in Unternehmen sowie der Mitarbeiterqualifizierung, Aus- und Fortbildungsberatung, Herausgabe und der Verkauf von Fachpublikationen auf jedweden Medien. Erstellung psychologischen Fragebögen auch in interaktiver, elektronischer Form für die Berufs- und Personalauswahl, Personal- und Persönlichkeits-Entwicklung und auch für private und klinische Zwecke, Handbücher, Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate), insbesondere Lehrgangsunterlagen für Lehrgangsteilnehmer sowie Instruktionsunterlagen für Lehrgangstrainer, Unterrichtsmittel und psychologische Fragebögen in Form von Spielen, Einstellen von Web-Seiten ins Internet für Dritte (Web-Hosting), Psychologische Forschung, Erforschung von sozialen Kompetenzen. Die vorstehenden Tätigkeiten können im In- und Ausland ausgeübt werden. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen, in denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind. Sie kann weiter Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.