Bewertung Ico Swiss Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ico Swiss Sagl in Lamone wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ico Swiss Sagl
La Società ha per scopo la commercializzazione, su base all'ingrosso e al dettaglio, compresa quella mediante sistemi informatici e telematici, di articoli appartenenti ai settori merceologici dell'abbigliamento e degli accessori da lavoro, inclusi capi personalizzabili mediante stampa, ricamo o altre tecniche; la produzione, la distribuzione e la commercializzazione di gadget promozionali e materiale pubblicitario (quali striscioni, bandiere, roll-up, espositori, pannelli stampati), nonché la rivendita di tali articoli prodotti da terzi; la prestazione di servizi grafici completi, dalla progettazione alla produzione; la fornitura di soluzioni digitali, inclusi sviluppo e gestione di siti web, campagne di marketing online, social media management e comunicazione digitale; la vendita e commercializzazione di materiale informatico, sia hardware che software, compresi accessori, periferiche, licenze, componenti, prodotti e soluzioni applicative, nonché la rivendita di prodotti informatici di terzi; lo svolgimento di tutte le operazioni commerciali, mobiliari, immobiliari, industriali e finanziarie connesse, anche strumentali o accessorie, necessarie od utili al raggiungimento dello scopo sociale, ivi inclusa l'assunzione di partecipazioni in società aventi oggetto analogo o affine. Tutto quanto sopra potrà essere svolto in Svizzera e all'estero.