Bewertung ITcom Pro AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für ITcom Pro AG in Allmendstrasse 14A, 5612 Villmergen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ITcom Pro AG
Jede Informatikplattform benötigt eine periodische Wartung. Dies sind insbesondere das Nachführen der Hersteller Patches für Software und Hardware und die periodische Funktionskontrolle von Backup und anderen Einrichtungen zum Schutz der Daten. Für die kleineren und mittleren Unternehmen übernehmen wir die Wartungsleistungen mit individuellen, auf den jeweiligen Betrieb abgestimmten Wartungsumfang und Service-Leistungen.
Für den Hard- und Software Support übernehmen wir die nötigen technischen Abklärungen mit den Herstellern. Dabei unterscheiden wir unter folgenden Support- Levels:
Der First-Level-Support (auch User Help Desk) ist die erste Anlaufstelle für alle eingehenden Support-Anfragen. In der Regel werden diese Anfragen durch einen ‚Superuser‘ oder den ‚IT-Verantwortlichen‘ beim Kunden gesammelt und qualifiziert.
Der Second-Level-Support unterstützt den First-Level-Support, sowohl durch Weiterbildung am Arbeitsplatz als auch durch die Übernahme komplexerer Anfragen oder Störungen des Normalbetriebs. Übersteigt die Komplexität einer Anfrage den Wissensstand des Second-Level-Supports, so wird diese an den Third-Level-Support eskaliert.
Der Third-Level-Support setzt sich aus Spezialisten einzelner Fachabteilungen oder des Herstellers zusammen und stellt so die höchste Eskalationsstufe innerhalb einer Supportorganisation dar.
Wir unterstützen Sie, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, in allen gewünschten Supportlevels, insbesondere im Second- und Third-Level Support für alle von uns gelieferten Hard- und Software Produkte bis hin zum Support von Gesamtplattformen.