Bewertung INST - International Network of Social Tours
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für INST - International Network of Social Tours in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über INST - International Network of Social Tours
Vereinszweck ist (i) die Schärfung des sozialen Bewusstseins für die Themen Armut, Obdachlosigkeit und soziale Ausgrenzung, die Förderung eines verantwortungsvollen Tourismus, die Unterstützung der persönlichen Entwicklung von Stadtführenden und allgemein von Menschen, die Obdachlosigkeit und soziale Ausgrenzung erleben; (ii) die Förderung von Organisationen, die Obdachlose, Arbeitslose oder sozial Randständige darin unterstützen, selbständige Reiseleiter in ihrer eigenen Stadt werden zu können; (iii) der Auf- und Ausbau einer weltweiten Austausch-Plattform für Angebotsleitungen im Bereich sozialer Stadtrundgänge, namentlich durch Auf- und Ausbau eines Netzwerks für Organisationen und Stadtführende, Online-Ressourcen und Öffentlichkeitsarbeit; (iv) die Unterstützung der Stadtführerenden durch Einführung und Erfahrungsaustausch in Themen wie Präsenztraining und Rollenverständnis, Verbesserung der Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen sowie Weiterentwicklung von Touren und Texten; (v) die Unterstützung von Angebotsleitungen im Bereich sozialer Stadtrundgänge durch Wissenstransfer und Workshops in den Bereichen Sozialbegleitung, Biographiearbeit, Vorstellung von Best-Practice Beispielen, Aufbau-Konzepten, Fundraising-Konzepten, Evaluations- und Organisationstools und der Unterstützung neuer Angebotsleitungen beim Aufbau eines Angebots durch Zurverfügungstellung eines Starter-Kits; (vi) die Verbesserung der Sichtbarkeit und der Wirkung von Angeboten im Bereich sozialer Stadtrundgänge durch vermehrte und vernetzte Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit; (vii) der Auf- und Ausbau sowie Unterhalt einer Homepage zum Thema soziale Stadtrundgänge; (viii) die Organisation und Durchführung einer jährlichen internationalen Konferenz zur Förderung sozialer Stadtrundgänge. Der Verein ist politisch und religiös neutral. Der Verein ist nicht gewinnorientiert.