Bewertung INAVANT-lab
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für INAVANT-lab in Frauenfeld wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über INAVANT-lab
Der Verein verfolgt die Förderung von nachhaltigem Wirtschaften in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit orientiert und definiert sich dabei an den 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen. Nachhaltigkeit wird als Chance verstanden, die ökologischen und sozialen Herausforderungen aktiv an die Hand zu nehmen, so die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen positiv zu beeinflussen und dabei einen gesellschaftlichen Beitrag an eine bessere Zukunft zu leisten. Der Verein erreicht seine Ziele durch folgende Aktivitäten: Durchführung von Forschungsstudien sowie Erstellung und Aufbereitung von Analysen; Zugänglichmachung und Vermittlung von Forschungserkenntnissen und Erfahrungen; Erstellung von digitalen und analogen Vermittlungsmedien; Förderung von Knowhow und Wissensaustausch bei interessierten Akteuren; Initiierung und Begleitung von Projekten in Unternehmen und im Nachhaltigkeitsbereich engagierten Organisationen; Beratung von Eigentümern, Management, Nachhaltigkeitsbeauftragen und anderen Akteuren; Vernetzung und Förderung von Kooperationen zwischen Beteiligten; Bereitstellung von Angeboten und Aktivitäten zur Förderung von nachhaltigem Wirtschaften in Unternehmen und Organisationen.