Bewertung IMSA International Management Search Associates
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für IMSA International Management Search Associates in Olten wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über IMSA International Management Search Associates
Internationales Netzwerk von Beratungsunternehmen, die in ihren jeweiligen Ländern Beratungsdienste im Bereich der Personalentwicklung anbieten und dabei die Funktionen der Suche, Selektion und Beratung übernehmen, Gewährung wechselseitiger Unterstützung und Durchführung gemeinsamer internationaler Aufgaben in Hinsicht auf solche Dienstleistungen, Implementierung von Beratungsaufgaben weltweit sichern, bei der Suche, Selektion und Beratung im Bereich der Personalentwicklung dafür sorgen, dass die den IMSA-Klienten erbrachten Dienstleistungen den international höchsten Standards entsprechen, im Namen von IMSA aktiv Neuklienten anwerben, die Interessen der Mitglieder am Erbringen internationaler Personalentwicklungs- Dienstleistungen durch Verhandlungen mit Klienten etablieren, den Markt mit dem eingetragenen Warenzeichen IMSA durchdringen und Verträge als führendes, weltweit operierendes Netzwerk namhafter, unter eigener Leitung stehender Personalberatungsunternehmen abschliessen, die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu Zwecken des Erfahrungs- und Wissensaustausches fördern sowie Beratungsdienste im Personalentwicklungsbereich weiter ausbauen.