Bewertung ILCA / International Liver Cancer Association
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ILCA / International Liver Cancer Association in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ILCA / International Liver Cancer Association
Der Verein bezweckt die Schaffung eines internationalen, multidisziplinären Forums, das sich dem zunehmenden Auftreten von Leberkrebs durch die Förderung von Erkenntnissen aus der klinischen, der translatorischen und der Grundlagenforschung annimmt und damit neue präventive, diagnostische und therapeutische Strategien entwickelt. Er trägt im Bereich Leberkrebs aktiv zur Förderung der medizinischen Ausbildung, Forschung und klinischen Betreuung bei. Als Non-Profit-Organisation verfolgt der Verein seine Ziele ausschliesslich auf wissenschaftlicher und gemeinnütziger Grundlage. Der Verein ist nicht gewinnorientiert und verfolgt keine kommerziellen Zwecke.