Bewertung IFPI Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für IFPI Schweiz in Berninastrasse 53, 8057 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über IFPI Schweiz
IFPI Schweiz ist der Branchenverband der Musiklabels (Ton- und
Tonbildträgerhersteller) der Schweiz. Unser Verband zählt neben knapp 30
nationalen Independent-Labels auch die Schweizer Vertretungen der drei
weltweit tätigen Majorfirmen Universal, Sony und Warner Music zu seinen
Mitgliedern. Zusammen repräsentieren unsere Mitglieder über 90% des
schweizerischen Musikmarktes.
Als nicht gewinnorientierter Verein unterstützen wir die Interessen der
Musiklabels in musikwirtschaftlichen und rechtlichen Belangen. Wir arbeiten
mit den gesetzgebenden Instanzen sowie mit internationalen und nationalen
Organisationen zusammen, die ähnliche Ziele teilen oder im gleichen Sektor
tätig sind. Dabei arbeiten wir eng mit IFPI International zusammen, welche
weltweit rund 1‘300 Mitglieder in 70 Ländern vertritt.