Bewertung IBM iX Switzerland AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für IBM iX Switzerland AG in Vulkanstrasse 106, 8048 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über IBM iX Switzerland AG
Seit 1995 realisieren wir digitale Projekte mit unseren Kunden. Dabei greifen wir auf unsere breit gefächerte Expertise, innovative Technologien, agile Arbeitsmethoden und starke Partnerschaften zurück.
Seit 2016 gehören wir zur IBM iX Agenturfamilie und haben damit Zugang zu weiteren innovativen Ressourcen. Gemeinsam heben wir die Digitale Transformation auf das nächste Level: zur Digital Reinvention.
Aperto begleitet die digitale Transformation von Organisationen, Unternehmen und Marken. Unsere Teams entwickeln Plattformen und Experiences, kreieren Marketing- und Kommunikationslösungen und konzipieren neue Produkte, Services und Geschäftsmodelle für das digitale Zeitalter.
Dabei bringen wir Strategie, Technologie und Kreativität auf höchstem Niveau zusammen. Für unsere Kunden denken wir Business neu und heben Transformation auf das nächste Level - als Partner für Digital Reinvention.
Mit über 20 Jahren Erfahrung vereinen wir die zwei wichtigsten Treiber kontinuierlicher Weiterentwicklung: Technologiekompetenz und Innovationskultur.
Gepaart mit dem Anspruch, einzigartige und relevante Customer Experiences zu schaffen. Nur so bleiben die Menschen, um die es geht, im Mittelpunkt.