Bewertung I3PM International Institute for Intellectual Property Management
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für I3PM International Institute for Intellectual Property Management in Wil (SG) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über I3PM International Institute for Intellectual Property Management
Verfolgt das allgemeine Ziel, Probleme, die das Management von geistigem Eigentum (IP) und den Berufsstand der Mitglieder des Instituts betreffen, zu erörtern, zu Ihnen Stellung zu nehmen und diese Stellungnahme beratend oder gutachtlich oder als Vorschläge an Behörden oder sonstige interessierte Kreise weiterzugeben, insbesondere berufliche-kollegiale Verbindungen von IP Managern aus verschiedenen Ländern zu festigen und ihre beruflichen Beziehungen zu fördern; beruflich interessante Informationen aus den verschiedenen Ländern zu sammeln und diese ihren Mitgliedern zugänglich zu machen; mit offiziellen und privaten Organisationen, die sich mit Fragen des Managements von geistigem Eigentum beschäftigen, vertrauensvolle und enge Beziehungen herzustellen und aufzubauen; Förderung der Ausbildung und Weiterbildung ihrer Mitglieder und anderer am Management von geistigem Eigentum interessierten Personen, beispielsweise durch Konferenzen, Seminare, Vorträge etc.