Bewertung I. Design Network Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für I. Design Network Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über I. Design Network Sagl
La registrazione, produzione, promozione, distribuzione e vendita di supporti audio, video, fotografici e multimediali in qualsiasi formato e attraverso qualsiasi protocollo di scambio. La creazione e vendita di software. L'assunzione di artisti e personale attivo nel campo dell'arte, del design, dell'architettura dell'intrattenimento e della moda. La gestione di eventi e prestazioni varie nel mercato della tecnologia, dell'arte, del design, dell'architettura, della discografia e dello spettacolo. L'assunzione di artisti e personale attivo nel campo della produzione di eventi. La gestione di eventi e prestazioni varie nel mercato della tecnologia, dell'arte, del design, dell'architettura e dell'intrattenimento. L'acquisto, la vendita e la creazione di marchi. L'acquisto, la vendita e la gestione di network di vendita e di franchising. La gestione di magazzini e dello stato di avanzamento produttivo (qualità, logistica), il tutto sia in Svizzera che all'estero. La società può assumere interessenze, rappresentanze, quote, partecipazioni in altre società o ditte, anche non aventi scopi affini o analoghi, sia in Svizzera che all'estero, ed effettuare finanziamenti in società partecipate od amministrare partecipazioni; potrà inoltre effettuare qualsiasi operazione finanziaria e commerciale utile per il conseguimento dello scopo sociale, ed ogni operazione direttamente o indirettamente connessa con lo stesso.