Bewertung Humbrela Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Humbrela Sàrl in Montreux wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Humbrela Sàrl
la société a pour but de développer, commercialiser et exploiter une plateforme numérique innovante dédiée à la gestion consolidée et simplifiée des assurances et des garanties pour les courtiers et les compagnies d'assurances. La plateforme utilise des technologies de pointe, telles que l'intelligence artificielle, des assistants virtuels intelligents, l'automatisation des processus, ainsi que des interfaces techniques robustes permettant l'échange sécurisé de données, afin d'optimiser l'efficacité, la personnalisation des services et la fidélisation des clients. La société permet à ses partenaires de gérer plus efficacement leurs relations avec leurs clients, d'accéder à un vaste catalogue de produits d'assurance enrichi de contenu numérique, et de proposer des solutions sur mesure grâce à l'analyse des données et aux recommandations automatisées. Elle vise à transformer en profondeur le secteur de l'assurance par la numérisation et l'intégration technologique, tout en ouvrant la voie à des applications futures dans d'autres domaines, sans limitation au secteur de l'assurance.









