Bewertung Human Quest AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Human Quest AG in Zumikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Human Quest AG
Die Gesellschaft bezweckt die Unternehmensberatung und die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Human Resources (Personalwesen) sowie das Identifizieren, Suchen, Rekrutieren und Platzieren von Fach- und Führungskräften, die Selektion von Führungskräften und Durchführung von Analysen, wie z.B. Persönlichkeitsbeurteilungen oder Eignungsabklärungen, für Dritte. Im Weiteren erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen im Bereich der Auslagerung von Geschäftsprozessen im Personalwesen nach dem Prinzip Konzeption, Planung, Entwicklung und Betrieb. Sie begleitet sodann Unternehmen bei Outsourcingprojekten bis hin zur Übernahme komplexer Personalprozesse in den Bereichen Personalrekrutierung, Personalentwicklung und Personaladministration. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Finanzgeschäfte tätigen, Grundeigentum sowie immaterielle Rechte erwerben, halten, verwalten oder verwerten, im In- oder Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und im Übrigen alle Geschäfte tätigen, welche zur Erreichung und Förderung des Gesellschaftszweckes geeignet sind. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, halten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.