Bewertung Hotel Restaurant Schäfli
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Hotel Restaurant Schäfli in Glarnerstrasse 59, 8854 Siebnen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hotel Restaurant Schäfli
4. bis 6. Generation des Familienbetriebes
Ihre Gastgeber*innen stehen für die unübertroffene Tradition des Hauses. Doris Kamm, gemeinsam mit Sohn Guido Kamm und Tochter Betina Bader in 5. «Schäfli»-Generation, verbindet sie bewährte Gastfreundschaft mit frischer Inspiration und Innovation. Heute bereits schon die 6. Generation, Luana, die Tochter von Betina Bader weiss, dass Sie sich voll und ganz dem Schäfli widmen wird und sammelt schon Erfahrungen in der Gastronomie.
Die Geschichte des «Schä?i» erzählt von einer langen Tradition aus Herzblut, Engagement und Liebe zur Gastronomie. Der aus der Langweid in Siebnen (Schwendenen) stammente Landwirt Xaver Kessler kaufte 1846 die heutige «Schä?i» - Liegenschaft und legte dabei den Grundstein, indem er zunächst einen Tuch- und Spirituosenladen erfolgreich gründete. Daraus entwickelte sich das damalige Unternehmen über fünf engagierte und hart arbeitende Generationen zu einer festen Grösse des lokalen wirtschaftlichen Gefüges und wurde zu dem, was es heute ist: das allseits geliebte Hotel «Schä?i».