Bewertung Hotel Mandarin Oriental
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Hotel Mandarin Oriental in 7/S, 281 Gloucester Road, Causeway Bay wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hotel Mandarin Oriental
Mandarin Oriental Hotel Group is the award-winning owner and operator of some of the world’s most prestigious hotels and resorts, currently operating 20 luxury hotels with a further 16 under development in Riviera Maya, Mexico and Hainan Island, China (2007), Barcelona, Boston and Beijing (2008), Dallas, Chicago, Las Vegas, Macau, Marrakech, Turks and Caicos, Grand Cayman and Costa Rica (2009) and Guangzhou, Taipei and Paris (2010). In total, Mandarin Oriental now operates, or has under development more than 9,500 rooms in 21 countries with 16 hotels in Asia, 13 in The Americas and seven in Europe and North Africa.
The portfolio includes our original flagship properties, the acclaimed Mandarin Oriental, Hong Kong and The Oriental, Bangkok. Our other deluxe hotels are located in prime destinations worldwide, from London and New York, to San Francisco and Singapore.
Our aim is to be widely recognised as the best luxury hotel group in the world, providing exceptional customer satisfaction in each of our hotels. The growth strategy of our Group is to progress towards operating 10,000 rooms in major business centres and key leisure destinations around the world.
The Group regularly receives international recognition and awards for our legendary service hospitality.