Hotel Ibis

Hotel Ibis

Hotel Ibis

Bewertung Hotel Ibis (Unternehmensbewertung)


Bewerten Sie hier die Leistungen von Hotel Ibis in Helblingstrasse 9, 4852 Rothrist. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:

Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:

Sauberkeit der Lokalität:

Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:

Lage Standort bei Besuch vor Ort:

Empfehlen Sie Hotel Ibis weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Hotel Ibis *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Hotel Ibis *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Hotel Ibis in Helblingstrasse 9, 4852 Rothrist wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Hotel Ibis

Ihr Hotel sollte alles dafür tun, dass Sie sich wohlfühlen - ob Sie Urlaub machen oder geschäftlich unterwegs sind.

Dass die Hotels der ibis Familie bis ins Detail fürs Wohlfühlen gemacht sind, merken Sie sofort - schon wenn Sie durch die Eingangstür kommen: style et confort

Sie erkennen es an der Art, wie wir Sie begrüssen und bedienen, und Sie erkennen es an der Ausstattung der Zimmer und des gesamten Hotels. Man könnte auch sagen: Ihr Komfort ist unser Ansporn. Tag für Tag. Und Nacht für Nacht. prix juste

Warum wir soviel Wert darauf legen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen? Ganz einfach: Wir möchten, dass Sie bei uns erholsam und entspannt schlafen. Denn eine gute Nachtruhe ist wohl das Beste, was ein Hotel seinen Gästen bieten kann.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung