Bewertung Hotel Albana Real AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hotel Albana Real AG in Zermatt wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hotel Albana Real AG
Betrieb von öffentlichen Lokalen, Cafés, Restaurants, Hotels, Diskotheken und insbesondere den Betrieb des Hotels Albana Real in Zermatt sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten sowie die Durchführung von Waren- und Personentransporten aller Art auf kommunaler, nationaler und internationaler Ebene und den Erwerb der hierfür benötigten Transportmittel, Fahrzeuge Konzessionen und Bewilligungen. Erwerb und Verwaltung sowie Verkauf von Immobilien. Kann Zweigniederlassungen errichten, Beteiligungen erwerben, Gesellschaften gründen oder finanzieren, die mit dem Zweck in Zusammenhang stehen.