|
Bewertung Hotel Adlon Kempinski
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Hotel Adlon Kempinski in Unter den Linden 77, 10117 Berlin wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hotel Adlon Kempinski
Das Hotel Adlon Kempinski – eine lebende Legende im Herzen Berlins Inmitten Berlins, direkt am Brandenburger Tor, und nur wenige Schritte vom Regierungsviertel entfernt, befindet sich das legendäre Hotel Adlon Kempinski Berlin. Nur kurz nach der Wiedereröffnung im Jahre 1997 war das Adlon Kempinski schnell als Berlins berühmtestes Hotel bekannt und besticht durch seine einzigartige Geschichte, die herausragende Lage und einen unübertroffenen Service.
Den Gästen stehen insgesamt 304 Zimmer und 78 Suiten, zwei Bars, 15 Veranstaltungsräume, zwei Festsäle, ein Fitnesscenter und der exklusive Adlon Spa by Resense zur Verfügung. Drei Restaurants sorgen für höchste kulinarische Genüsse und komplementieren das Angebot:
Das Lorenz Adlon Esszimmer unter der Leitung von Küchenchef Hendrik Otto und Maître Boris Häbel ist mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Unter dem Motto „Tradition is(s)t modern“ verwöhnen sie die Gäste mit klassischer Haute Cuisine mit modernen Einflüssen.
Das Sra Bua by Tim Raue verbindet thailändische Aromen, japanischen Purismus und chinesische Philosophie mit europäischer Kochkunst. So entsteht eine ganz besondere Interpretation von fernöstlicher Küche in der Metropole Berlin.
Das Restaurant Quarré bietet klassische, deutsche Küche, lokal und modern interpretiert.
Das Hotel Adlon Kempinski bietet ausserdem die ganze Bandbreite an Serviceleistungen, um Ihren Aufenthalt rundum perfekt zu gestalten. Unseren Gästen stehen ein Limousinen-Service, ein hervorragendes Concierge-Team, spannende Entdeckungen für unsere kleinsten Gäste, ein einzigartiger Butler- Service und hauseigene Floristen zur Verfügung.