Bewertung Homesupport Thomas Müller
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Homesupport Thomas Müller in Im Baumgarten 10, 3600 Thun wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Homesupport Thomas Müller
Service! Wir versuchen mit möglichst niedrigen Preisen das Maximum an Service zu bieten. Beim Kunden halten wir uns an möglichst kurze Aufenthaltszeiten. Gibt es grössere Probleme, informieren wir sachlich und machen allenfalls ein Pauschalangebot mit Garantie ab. Eine ausgefeilte, stets präsente Infrastruktur runden unseren Service ab.
Fairness! Bei Kundenschulungen zeichnen wir uns durch ein umfassendes Fachwissen aus. Stete Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Trotzdem wollen wir unsere Kunden bei Schulungen nicht durch undurchschaubares «Fachchinesisch» überfordern, sondern erklären nur die Dinge, die für die alltägliche Arbeit nötig sind und was effektiv gewünscht wird. Computersupport à la Carte!
Flexibiltät! Da wir über einen zentralen Standort im Raum Thun verfügen, sind wir auch in Notfällen schnell zur Stelle. Ausserdem führen wir eine schlanke und intelligente Administration, so dass wir praktisch 24 Stunden zur Verfügung stehen. Emails, Telefonaufzeichnungen oder SMS werden in der Regel innerhalb kürzester Zeit beantwortet.