Bewertung Hof-Theater
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hof-Theater in Buchdruckerweg 8, 3018 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hof-Theater
Der Verein hof-theater wurde Ende Oktober 2005 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, auf den von Natur aus kulturell eher "abgelegenen" Bauernhöfen, moderne und attraktive Theater- und Kulturproduktionen aufzuführen.
Der Verein strebt dabei eine nachhaltige und intensive Zusammenarbeit mit den beteiligten Bauernfamilien an. In diesem Sinne soll das hof-theater eine Plattform im Zeichen der Auseinandersetzung zwischen Produzent und Verbraucher, zwischen Bauernkulturgut und Kulturinteressierten, zwischen Menschen aus ländlichen und urbanisierten Räumen sein. Weitere interessierte und geeignete Bauernhöfe können und sollen sich im Laufe der Zeit der Hof-Theater Bewegung anschliessen.
Sowohl den beteiligten Bauernfamilien als auch den Besucherinnen und Besuchern steht der Verein für eine Mitgliedschaft offen.