Bewertung Hörkultur Verlag AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hörkultur Verlag AG in Kaltbrunn wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hörkultur Verlag AG
Zweck der Gesellschaft ist die Produktion und der Vertrieb von Büchern und Hörbüchern, insbesondere von Hörbüchern in allen gängigen Formaten, der Handel mit daraus resultierenden Rechten und Lizenzen sowie alle Tätigkeiten, welche in den Bereich eines Medienunternehmens fallen. Sie kann Vertretungen aller Art unternehmen und namentlich auch Handel mit, Im- und Export von Büchern, Ton- und Bildträgern aller Art betreiben. Sie kann ferner alle Tätigkeiten ausüben, welche mittelbar oder unmittelbar dem Unternehmenszwecke förderlich sind. Sie kann Liegenschaften erwerben, veräussern und verwalten, Zweigneiderlassungen im In- und Ausland errichten sowie sich an in- und ausländischen Unternehmen beteiligen.