Bewertung Happy Matratzen & Bettwaren
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Happy Matratzen & Bettwaren in Biltnerstrasse 42, 8718 Schänis wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Happy Matratzen & Bettwaren
Unsere Mission: Wir sind im Bereich Bettinhalte die bevorzugte Unternehmung für junge Leute, egal welchen Alters, Ethnien und Schichten. Wir kennen und verstehen die aktuellen Schlafbedürfnisse. Mit Leidenschaft und Begeisterung richten wir uns nach diesen Marktbedürfnissen, mit Wissen dass ohne Innovation alles Neue alt ist.
Wie entwickelt Happy? Alle Problemlösungen werden mit unseren Kunden gemeinsam entwickelt. Dies ist eine notwendige Voraussetzung, damit marktgerechte Produkte in der geforderten Qualität entstehen. Make or Buy ist immer eine zentrale Fragestellung, wobei Teile mit hohem Know-how oder einer Kernfunktion grundsätzlich selbst hergestellt werden.
Was erfüllen die Problemlösungen von Happy? Wir messen unsere Leistungen immer an den Bedürfnissen des Marktes und der Kunden, an der Wirtschaftlichkeit, am geforderten Qualitätsniveau und am Ziel, eine langfristige Partnerschaft mit dem Kunden aufzubauen.
Wie gestaltet Happy das Marketing? Marketing ist nicht eine Abteilung, sondern eine Denkweise. Unter Marketing verstehen wir das kontinuierliche Zusammenwirken zwischen technischer Entwicklung, Verkaufsverantwortlichen und dem Kunden.
Was ist Happy-Qualität? happy-Qualität ist die Abstimmung zwischen den Bedürfnissen unserer Kunden und der wirtschaftlich sinnvollen Realisierung.
Wie wird Happy geführt? Mit einem persönlichen, unkomplizierten und in der Sache zielgerichteten Führungsstil schaffen wir ein motivierendes Arbeitsklima. Mit Teamgeist und kurzen Führungswegen kommen wir zu raschen, umfassenden und unbürokratischen Entscheidungen.
Wie sichert Happy seine unternehmerische Freiheit? happy erzielt einen angemessenen Gewinn und strebt ein geordnetes Wachstum an. Wir ziehen langfristige Marktsicherung kurzfristigen Erträgen vor und erachten den Gewinn als Schlüssel zur unternehmerischen Freiheit. Damit die Wettbewerbsfähigkeit erhalten bleibt, schenken wir der Preisentwicklung unserer Produkte durch ein konsequentes und nachhaltiges Kostenmanagement dauernd grosse Beachtung.
Was will Happy im Endeffekt? Müde Menschen glücklich machen! Zufriedene Kunden, die happy schlafen und happy-Betten weiter empfehlen.