Bewertung Hans Ziegler AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hans Ziegler AG in Sagenriet 9, 8853 Lachen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hans Ziegler AG
Modern wohnen bedeutet heutzutage neben dem Luxus schöner und gepflegter Einrichtungen auch die Berücksichtigung von Energie- und Umweltfragen sowie deren Finanzierbarkeit. Wo die Heizung zu viel kostet, liegt der Geldbeutel näher am Herzen als die Zukunft der Welt.
Damit beide Seiten zu ihrem Recht kommen, sind wir als Fachleute gefragt. Und dieser Aufgabe stellen wir uns mit Herz und Know-how sowie viel Engagement. Dabei stehen Ihre Interessen für uns immer im Mittelpunkt. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Unterstützung bei Einrichtung, Wartung, Beratung und Reparaturen benötigen. Unser Pikettservice ist notfalls rund um die Uhr für Sie da!