Bewertung Hanna Eberli Marketing
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hanna Eberli Marketing in Im Feldbach 1H, 8266 Steckborn wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hanna Eberli Marketing
Ob projektbezogen oder auf flexibler Stundenbasis, eine kurzfristige Zusammenarbeit oder eine langfristige Partnerschaft:
Mit meiner langjährigen hands-on Erfahrung und viel Fingerspitzengefühl helfe ich Ihnen, Ihre einzigartige Produkt-, Service oder Expertenmarke bei der Zielgruppe aufzubauen – das tue ich systematisch, wirksam und mit Leidenschaft.
Ich bin Teil eines Netzwerkes von begeisterten und eigenständigen Marketing-, Content- und Design Expert/innen und Agenturen, von denen sich jede/r im eigenen Fach auf den Aufbau von Marken in technologisch anspruchsvollen Branchen spezialisiert hat.
Mein Ziel ist es, authentische Marken mit einzigartigem Profil zu schaffen, die begeistern und in unserer wettbewerbsorientierten digitalen Landschaft langfristig bestehen können.
Das tue ich systematisch, wirksam und mit Leidenschaft.