Bewertung HOPR (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für HOPR in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über HOPR
Der Zweck des Vereins ist mittels des HOPR-Protokolls und/oder durch andere Mittel die Förderung, Entwicklung und Unterstützung (i) von Datenübertragungs- und Kommunikationsmitteln, welche die Privatsphäre schützen und (ii) des Schutzes der persönlichen Daten gegen wirtschaftliche oder anderweitige Ausbeutung. Der Verein kann allgemein alle notwendigen und angemessenen Massnahmen zur Umsetzung der oben dargelegten Zwecke des Vereins ergreifen. Der Verein kann Initiativen planen und durchführen und sich - auch nur finanziell - an karitativen Initiativen anderer Organisationen beteiligen oder karitative Initiativen anderer Organisationen mit ähnlichen karitativen Zwecken unterstützen. Der Verein verfolgt keine gewerblichen Zwecke und strebt nicht nach Gewinn.









