Bewertung HHM - HEFTI. HESS. MARTIGNONI. Aarau AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für HHM - HEFTI. HESS. MARTIGNONI. Aarau AG in Neumattstrasse 13, 5000 Aarau wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über HHM - HEFTI. HESS. MARTIGNONI. Aarau AG
Die HHM Gruppe (HEFTI. HESS. MARTIGNONI.) ist ein unabhängiges Ingenieurunternehmen mit Standorten in Aarau, Basel, Bern, St. Gallen, Zug und Zürich. Kernkompetenz ist das Elektro Engineering mit Planung, Beratung und Begleitung in den Kompetenzfeldern Energie, Licht, Sicherheit & Brandschutz, Gebäudetechnik-Design und Gebäudeinformatik.
Auf dem aktuellsten Stand technischer Entwicklungen und mit ausgewiesenem BIM-Methodenwissen realisieren unsere Mitarbeitenden anspruchsvolle, zukunftsfähige Projekte.
HHM wurde 1951 durch Reto Martignoni in Zürich gegründet und 1972 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Seit 1999 besteht die Holdingstruktur. Die HEFTI. HESS. MARTIGNONI. AG besitzt 2'000'000 Franken Aktienkapital.
Die Aktien sind vollständig im Besitz von Kadermitarbeitern. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für die HHM Gruppe.