Bewertung HHD AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für HHD AG in Sägereistrasse 20, 8152 Glattbrugg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über HHD AG
Der Pionier in der Ferienhausvermietung Interhome blickt auf mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Ferienhaus-Vermittlung zurück und ist heute führender Qualitätsanbieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern in ganz Europa.
Interhome zählt jährlich über 500'000 Gäste und deckt mit ihrem Angebot von 32'000 Ferienobjekten in 27 Ländern praktisch alle individuellen Wünsche ab: Berge oder Meer, Stadt oder Land, Apartment oder Villa.
Führender Qualitätsanbieter in Europa Interhome übernimmt sowohl für den Eigentümer des Ferienobjekts als auch den Feriengast die komplette Organisation der Ferienhaus-Vermittlung und sichert so zuverlässige Qualitätsstandards anhand eines europaweit einheitlichen Sterne- Systems.
Persönliche Betreuung im Ferienort Die Nähe zum Gast ist eine Stärke von Interhome. Vor Ort empfangen und betreuen Interhome-Mitarbeiter, Partneragenturen und private Schlüsselhalter die Feriengäste und bieten Ihnen einen umfangreichen Service. Dank der lokalen Präsenz geniessen Interhome-Gäste vor Ort einfache Prozesse, Unterstützung bei der Organisation von Aktivitäten sowie eine Ansprechperson in allen gängigen Sprachen. Eine 24-Stunden-Service-Hotline bietet den Interhome-Kunden zusätzliche Sicherheit.
In der Schweiz verankert – weltweit vernetzt Interhome besteht aus 15 Ländergesellschaften. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der grössten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.
Ein weltweites Reservierungsnetz, informative Websites und Kataloge in elf Sprachen, sowie eine 24-Stunden-Service-Hotline ermöglichen dem Kunden höchsten Komfort und Effizienz in der Buchungsabwicklung. Dank Exklusivverträgen mit den Haus- und Wohnungseigentümern ist nahezu das ganze Angebot weltweit online buchbar.