Bewertung HERES, Schweizerisch-Armenische Kulturassoziation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für HERES, Schweizerisch-Armenische Kulturassoziation in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über HERES, Schweizerisch-Armenische Kulturassoziation
Der Verein fördert in ideeller und gemeinnütziger Zielsetzung den Austausch zwischen schweizerischen und armenischen Künstlern. Er ermöglicht Auftritte und Veranstaltungen von Künstlern aus der Schweiz, respektive aus Armenien im jeweils anderen Land. Er vermittelt oder organisiert zu diesem Zweck Veranstaltungen, organisiert, finanziert oder vermittelt Auftritte, respektive Künstler und verwaltet alle Rechte im Zusammenhang mit diesen Veranstaltungen. Er kann zu diesem Zweck soweit erforderlich und von den Künstlern gewünscht deren Interessen gegenüber den Veranstaltern und gegenüber der Öffentlichkeit vertreten, für die Künstler Verträge im Zusammenhang mit ihrem Engagement abschliessen und Gagen für sie entgegennehmen. Er ist Ansprechpartner für analoge Organisationen, welche sich am Kulturaustausch zwischen der Schweiz und Armenien aktiv beteiligen.