Bewertung HAINTZ.media GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für HAINTZ.media GmbH in Baar wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über HAINTZ.media GmbH
1. Das Unternehmen betätigt sich in folgenden Bereichen: a) Journalismus, Informationsvermittlung, Medien, Unterhaltung und Kommunikation, b) Betrieb digitaler Plattformen im Internet, insbesondere durch Verbreitung journalistischer Inhalte in Bild, Ton und Schrift, sowohl auf eigenen Plattformen als auch auf denen dritter Unternehmen, c) Vermarktung und Vermittlung von Bild-, Ton- und Textrechten, journalistischer Inhalte, Waren unterschiedlichster Art (insbesondere Konsumgüter und IT-Produkte durch Werbeanzeigen und Affiliate-Marketing), Anwendungen unter Nutzung von (digitalen) Medien und Plattformen inklusive der Erbringung der hiermit verbundenen Dienstleistungen, d) Medienberatung und Dienstleistungen für andere Medienunternehmen und Verlage, beispielsweise aus den Tätigkeitsfeldern: Übersetzungen, Redigieren, Kommunikationsdesign, Fotografie, Bild- und Videobearbeitung, Webdesign und künstliche Intelligenz. 2. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.